Skip to main content
Geschätzte Lesedauer: 1 Minute
Erstellt von n.a.

Einladung für vier Studierende an der Tagung von Sports Media Austria

Wie angekündigt werden zwei Student*innen an der Tagung vom 23. bis 26. April 2023 in Neustift im Stubaital von Sports Media Austria eingeladen. Das Los hat entschieden, dass Natascha Denk und Andreas Thonhauser aus dem vierten Semester dabei sein dürfen. Sports Media Austria ermöglicht es aber noch zwei weiteren Studenten aus dem zweiten Semester, Emanuel Haid und Nicolas Lair, an dem Event teilzunehmen. Wir gratulieren den ausgelosten Teilnehmern/in und bedanken uns bei SMA für die großzügige Einladung unserer Studenten/in.

Fotos: Christian Hofer/fotobyhofer.at (Die Sieger der SMA-Awards 2022)

Ansprechperson

Beratung und Informationen

Diana Michel
Fachbereich
Sport- und Bewegungswissenschaft
Schlossallee 49 
A-5400 Hallein-Rif

 


Tel.: +43(0)662-8044-4878
Fax: +43(0)662-8044-4889
E-Mail: diana.michelplus.ac.at