Skip to main content
Geschätzte Lesedauer: 1 Minute
Erstellt von Sattlecker

Redakteur für Golf-Jugendmagazin gesucht

Ich benötige einen jungen, dynamischen, golfinteressierten Journalisten (m/w), der mir die Berichte für das Magazin fachmännisch aufbereitet. Die Themen werden grundsätzlich von mir vorgegeben – eine zusätzliche Recherche wird aber sicherlich teilweise auch nötig sein. Die Mitarbeit soll auf freiberuflicher Basis sein. Das Magazin wird voraussichtlich 5x/Jahr erscheinen. Die erste Ausgabe soll Mitte/Ende August (36 Seiten) des heurigen Jahres herauskommen – Themen habe ich bereits genug – auch ausreichend Bildmaterial, das Format und Layout steht im Prinzip auch schon.

Bei Interesse wenden Sie sich an: Eduard Ballnik: office@setup4u.at bzw. 0664/3445748


Ansprechperson

Beratung und Informationen

Diana Michel
Fachbereich
Sport- und Bewegungswissenschaft
Schlossallee 49 
A-5400 Hallein-Rif

 


Tel.: +43(0)662-8044-4878
Fax: +43(0)662-8044-4889
E-Mail: diana.michelplus.ac.at