Skip to main content
Geschätzte Lesedauer: 1 Minute
Erstellt von n.a.

Schöner Abschluss der Lehrveranstaltung „Marketing & Sport“

Die Studierenden präsentierten ihre Marketingkonzepte für den Österreichischen Tchoukball Verband in der Academy-Die Werbeagentur mit Bar von LV Leiter Michi Grassl. Herausfordernd vor allem auch weil der „Kunde“ persönlich vertreten war. Stefan Schuster ist nicht nur Europameister und Champions League Sieger in der von einem Schweizer in den 70er Jahren erfundenen Sportart, sondern auch Absolvent des Lehrgangs zum akademischen Sportjournalisten.

„Sportjournalismus betrifft nicht nur Fußball und Skifahren, sondern eben auch Randsportarten, die zum Teil unter der medialen Wahrnehmungsgrenze liegen, das ist die besondere Aufgabe des Marketings im Sport. In diesem Sinne haben die Studierenden gute bis sehr gute Arbeiten abgeliefert und der Ausklang war auch im besten Sinn kommunikativ.“ so Michi Grassl.

Kategorien

Ansprechperson

Beratung und Informationen

Diana Michel
Fachbereich
Sport- und Bewegungswissenschaft
Schlossallee 49 
A-5400 Hallein-Rif

 


Tel.: +43(0)662-8044-4878
Fax: +43(0)662-8044-4889
E-Mail: diana.michelplus.ac.at