Skip to main content
Geschätzte Lesedauer: 0 Minuten
Erstellt von n.a.

Sportressortleiter der Salzburger Nachrichten Richard Oberndorfer zu Gast

TL;TR Richard Oberndorfer war in der Lehrveranstaltung von Minas Dimitriou "Sport & Gesellschaft I" zum Thema: „Sport, Medien, Wirtschaft“ am 31.05.2023 zu Gast. Richard hat mit unseren Teilnehmer:innen über seine Aufgaben als Ressortleiter, über redaktionelle Routinen und über die Zukunft der Medien und des (Sport-)Journalismus gesprochen. Auch über die Wechselbeziehung zwischen Sport, Medien und Wirtschaft wurde intensiv diskutiert. Richard war ein toller Gast und hat uns geholfen, die innere Strukturen des Sportjournalismus in Österreich zu begreifen. Wir bedanken uns herzlich für den Besuch!!

Ansprechperson

Beratung und Informationen

Diana Michel
Fachbereich
Sport- und Bewegungswissenschaft
Schlossallee 49 
A-5400 Hallein-Rif

 


Tel.: +43(0)662-8044-4878
Fax: +43(0)662-8044-4889
E-Mail: diana.michelplus.ac.at